Kiental Retreat 2014 (Männer & Frauen)

12.-14. September 2014, Kiental, Berner Oberland

Sprache: Englisch und Deutsch (Englisch verstehen)

Die wilden Wasser des Kientals laden uns ein einzutauchen ins Lebendig-Sein. Gemeinsam mit anderen verbinden wir uns mit der Kraft des Wassers und der wunderschönen mystischen Landschaft dieses Alpentals und stärken so unsere inneren Ressourcen.

 

In einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) werden wir drei Tage und zwei Nächte draussen verbringen, gemeinsam am Feuer kochen und mit Plane und Schlafsack unser Heim einrichten. Wir arbeiten prozessorientiert und wenden uns ganz dem Naturraum zu. Welche konkreten Themen und Anliegen werden durch diese Landschaft hervorgelockt? Welche heilsamen Kräfte wirken darin? Als Begleiterinnen bieten wir einen sicheren Rahmen, um in der Gruppe Erfahrungen auszutauschen und besser verstehen zu können.

 

Die vollständigen Detailinformationen und eine Ausrüstungsliste wird nach der Anmeldung verschickt.

 

Für weitere Informationen und Konditionen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.